Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung BdW

Nach unten 
AutorNachricht
Jorgan
Gast



BeitragThema: Bewerbung BdW   Mi 2 Jan - 1:20

*ein Shugo schlendert mit russverschmierten Pfoten ins Büro Shearyen Lien`dars und legt grummelnd einen Brief, mit sichtbarem Pfotenabdruck, auf den Arbeitstisch. Anschließend dreht er um und reibt sich, beim Verlassen des Büros, die Schwärzung ab."Njang"*


Arieluma, werte Lady Lien`dar!

Hiermit möchte ich Euch nochmals danken für das nette Gespräch, daß wir vor einigen Tagen begonnen hatten. Ihr habt mir die Augen geöffnet und bewusst gemacht, zu was ich fähig sein könnte. Doch bräuchte ich wohl die Unterstützung erfahrener Magier. Und ich denke Ihr könntet mir vielleicht jemanden vorschlagen, der mir dabei behilflich sein kann, meine Fähigkeiten zu erweitern und zu festigen, sodass ich Herr meiner Kräfte werde und nicht noch mehr Schaden anrichte.
Da unser vorheriges Gespräch leider so plötzlich durch einen Shugo unterbrochen wurde, wollte ich erfragen, ob ihr zustimmen würdet, uns ein erneutes Mal zu treffen. Ob es wieder der Bankettsaal oder ein anderer Ort sein soll - diese Entscheidung überlasse ich gerne Euch Lady Shearyen.
Ich freue mich auf eine baldige Antwort von Euch

Mit freundlichem Gruße

Jorgan an Larais
Nach oben Nach unten
Shearyen
Legionsmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung BdW   Mi 2 Jan - 4:15

[sie hatte gerade mal mit dem Essen begonnen, als der Shugo ihr Büro betrat und ihr den Brief auf ihrem Schreibtisch legte; wortlos folgte ein Schnippen ihrer Finger und der Shugo wurde gepackt ehe dieser verschwinden konnte; was der Shugo erwartete sah man in Shearyen's Lächln an: ein Bad]

Arieluma!

Zu meinem Bedauern ist mit solch plötzlichen Unterbrechungen bei mir imme rzu rechnen. Ich danke für das Verständniss welches Ihr mir in dieser Situation entgegen gebracht habt.
Natürlich steht einem erneuten Treffen nichts im Wege, allerdings werde ich Euch den Tag und die Uhrzeit selbst überlassen. Entsprechend werde ich mir diese Zeit auch von jeglicher Arbeit für Euch frei halten. Den Ort teileich Euch mit sobald sich ein Termin gefunden hat.

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung unserer letzten Unterhaltung!

Treue und Waffen


gezeichnet,
Shearyen Lien'dar

_________________


"Die Distanz, so weit wie die Erde zur Sonne - > mein Schild
Ein Lächeln kälter als der Winter selbst - > meine Waffe
Die Enttäuschung, tiefer als alles Abgründe dieser Welt - > mein Gewissen
Schützen sollen mich diese Dinge, bis meine Welt in Schatten sich hüllt"
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BdW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Eingangsbereich :: Aufnahme & Bewerbung :: Stellengesuche (ic)-
Gehe zu: