Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte   Di 26 März - 23:08

Arieluma, Sharony Silberwind mein Name.

An einem schwarzen Brett konnte ich lesen das noch Schutzbeauftragte gesucht werden. Derzeit konnte ich noch nicht viel Erfahrungen diesbezüglich sammeln, würde aber gerne eine Ausbildung in diesem Bereich anstreben.

Zu meiner Person:
Ich bin keine einfache Deava und hab meine Ecken und Kanten. Fremden gegenüber bin ich eher misstrauisch und beobachte mein Umfeld sehr genau.
Wenn ich mich einer Sache verschrieben habe bin ich loyal, konsequent und vertrauenswürdig. Verschwiegenheit versteht sich von selbst sowie die Reisebereitschaft wenn sie von Nöten ist.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Treue und Waffen

Sharony Silberwind
Nach oben Nach unten
Rajk



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte   Di 2 Apr - 8:42

Arieluma,

Ich habe euer Gesuch erhalten und lade Euch hiermit auf eine Unterredung ein.
Der Termin würde am 06ten Tag zur 18 Stunde im Statuendorf Hausnummer 5 auf dem Anwesen von Lady Lien’dar stattfinden. Sollte euch dieser Termin nicht passen bitte ich um rechtzeitige Mitteilung.

Gezeichnet

Renaiel de Saint, Tribun

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte   Di 2 Apr - 20:12

Arieluma,

ich danke euch das ihr mich zu einem Gespräch einladet. Allerdings muss ich diesen Termin um 2 Stunden verschieben.
Ich hoffe das euch dieser Termin recht ist, ansonsten gibt mir einfach bescheid.

Gezeichnet
Sharony Silberwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Eingangsbereich :: Aufnahme & Bewerbung :: Stellengesuche (ic)-
Gehe zu: