Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Guide] Atreia - Ein zeitlicher Überblick

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Guide] Atreia - Ein zeitlicher Überblick   Sa 25 Aug - 7:27

Pre-Millennium War

Die Drakan waren die ersten Wesen, die von Aion erschaffen wurden. Ihnen wurde durch den Gott Aion die Herrschaft über alle Lebewesen Atreias zugesprochen. Doch letzten Endes wandten sie Aion den Rücken zu und strebten danach die anderen Rassen zu bezwingen.



Millennium War (1000 Pre Cataclysm bis 1 Pre Cataclysm)
Im Zeitraum von ca. 1000 Pre Cataclysm bis 1 Pre Cataclysm, zogen die Empyrean Lords, Daeva und Menschen in den Krieg gegen die Drakan Lords, Balaur und Sapiens, um die Balaur an dem Versuch, die ganze Welt beherrschen zu stoppen.

Sobald die Daeva in Legionen mobilisiert waren, wurde es allmählich klar, dass die Seiten gleichstark waren und somit in eine bittere Patt-Situation gerieten. Israphael schlug Friedensgespräche vor und die Drakan Lords akzeptierten. Aber am Ende endete der Millennium War nicht wegen eines Friedensabkommens, sondern aufgrund einer schrecklichen Katastrophe. Das sichere Ätherfeld wurde geöffnet, um die Drakan Lords zu den Friedensverhandlungen Willkommen zu heißen, doch wurde ein Anschlag auf einen von ihnen verübt und die Kämpfe brachen erneut aus, bösartiger als je zuvor. Bevor jemand es stoppen konnte, zerbrach der Turm in einem großen Cataclysm und rissen die ganze Welt in Stücke.


1000 PC
Der Millenium War beginnt. Zwölf Empyrianische Gebieter wurden von Aion ernannt und ausgesandt, um die Menschheit zu retten. Ätherfelder wurden um den Turm der Ewigkeit erschaffen. Daeva beginnen aufzusteigen.


9XX PC
Siel erschuf einen Tempel für Daeva, um zu trainieren und zu studieren. Er wird als "Siela" bezeichnet, der Hauptstadt von Atreia.


200 PC
Die Balaur erstellten eine beachtliche Armee und griffen Theobomos an, doch dies war nur eine Ablenkung, damit die Drakan Lords ihre Legionen auf die Ätherfelder von Eltnen schicken konnten. Sie schafften es für kurze Zeit das Ätherfeld zu schwächen und der aufgestiegene Drakan Sataloka verwüstete das Land. Er wurde besiegt, doch ist nie wirklich gestorben.



Cataclysm (0 Pre Cataclysm, 0 After Cataclysm)


General:
- Die Verhandlungen mit den Balaur zu beginnen.
- Drakan Lord Beritra wird fast ermordet.
- Balaur Horden laden in den menschlichen Gebieten und zerstören alles, was ihnen in den Weg kommt.
- Siela verbrennt zu Asche.
- Kurngalfberg wird durch Ereshkigal eingefroren.
- Der Planet trennt sich in zwei Hälften.
- Siel und Israphael sterben - Sie opferten sich selbst um das komplette zerreißen des Turmes zu verhindern und verbannten die Balaur auf die äußere Kruste von Atreia.



Post-Cataclysm (1 AC to 750 AC)

X AC
Der Bau von Sanctum und Pandemonium beginnt.

50 AC
Die asmodäischen Richter wurden von Azphel ernannt.

90 AC
Der Schattenhof etabliert sich in Pandemonium.

100 AC
Die Schattenrichter wurden in den Schattenhof einberufen.

110 AC
Der Schattenhof wird zur obersten Maschinerie des Gesetzes in Pandemonium.

150 AC
Schattenrichterin Kromede wird vom Schattenhof verurteilt und vertrieben.

152 AC
Das Gefängnis unter dem Triniel Kollosseum in Pandämonium wird gebaut.

190 AC
Der Schattenhof und sein Gerichtsstand verbreitet sich in ganz Asmodea.

200 AC
Kalaemus, der erste Schattenrichter geht in den Ruhestand.

249 AC
- Das Abysstor in Verteron wird entdeckt.
- Die Sturmlegion, unter der Führung von Deltras wird auserwählt, den Abyss zu erkunden.
- Die Spannungen zwischen Elyos und Asmodiern nehmen zu.
- Der "Abyss Kampf" AKA "Elyos-Asmodian Kampf" beginnt.

250 AC to 7XX AC
- Die Asmodier beginnen den Primum Landeplatz zu bauen. Die Attacken der Elyos werden zurückgeschlagen.
- Die Balaur attakieren den Primum Landeplatz und die Elyos mischen sich unter den Angriff, doch das Ätherfeld schützt die Asmodier. Es werden weitere Ringe gebaut um den Schutz auszuweiten.
- Die ersten Prototypen von Kisks werden hergestellt, funktionieren nur leider manchmal noch nicht richtig.
- Terminon wird erbaut.
- Den Shugos wird der Eintritt in den Abyss von den Elyos gewährt.
- Kampf der Elyos und Asmodier über die Gold-Insel. Eine Insel mitten im Abyss mit einem reichen Goldvorkommen.

750 AC
Das "Buch der Asmodier" und das "Buch der Elyos" werden veröffentlicht. Die Autoren bekennen sich, 750 Jahre der Geschichte miterlebt zu haben. (Seither läuft unsere Zeit!)

(Noch in Bearbeitung!)
Nach oben Nach unten
 
[Guide] Atreia - Ein zeitlicher Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Rollenspiel :: Bibliothek-
Gehe zu: