Bewahrer des Wissens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Thalillith] Gedanken

Nach unten 
AutorNachricht
Schreiberling

Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.08.12

[Thalillith] Gedanken Empty
BeitragThema: [Thalillith] Gedanken   [Thalillith] Gedanken EmptySo 19 Aug - 3:20

Thalillith:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich stark mit dem Gedanken spiele, AION den Rücken nach nur 4 Monaten zu kehren. Ich versuche schon seit meheren Tagen, mich für das Spiel weiterhin zu begeistern, doch es will mir nicht so wirklich gelingen. Mag sein dass ich es auch nur zu viel gespielt habe und nur mal eine Pause brauche, aber ob sich was daran ändern wird, weiss ich nicht.

Zum einen beschäftigt mich was im RL, was mir derzeit voll auf den Magen schlägt und erhoffe mir dann um mich abzulenken im Spiel etwas spass, der momentan nicht so wirklich aufkommen will.
Um es kurz zu machen, ich bin derzeit sehr demotiviert und kann mich nur begrenzt für etwas begeistern, sei es ingame oder ebenein RP.

Sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich hiermit.

LG
Andrea
Nach oben Nach unten
Schreiberling

Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.08.12

[Thalillith] Gedanken Empty
BeitragThema: Lord Conztantyn   [Thalillith] Gedanken EmptySo 19 Aug - 3:21

Lord Conztantyn

Ist doch kein Ding, das man ab und an ne Pause braucht.
Macht jeder mal durch. Man sollte ja auch "Spass am Spiel" haben und es nicht als "Muss" ansehen.
Und vor allem was RL angeht - klar ist es teilweise schwierig, andern zu erklären, das MMO/RP sehr zeitintensiv ist. Somit sollte man es eben für sich selbst, so einplanen, das es im RL keine Komplikationen ergibt.

Lass dir Zeit, mach eine Pause, und versuchs dann wieder, wenn du Ruhe gefunden hast und der "Spass" zurückgekehrt sein sollte.

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
 
[Thalillith] Gedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: OOC - Bereich-
Gehe zu: