Bewahrer des Wissens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Lustiges] Videos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Lustiges] Videos Empty
BeitragThema: [Lustiges] Videos   [Lustiges] Videos EmptySa 15 Sep - 5:15

hiho xD

ich hab was neues bei Youtube aufgetan und komme teilweise garnicht mehr aus dem lachen raus lol!

Die zwei Typen sind wirklich verrückt... *geht sich einen Dreamcatcher kaufen und lacht mit ihrer Ich-werde-dich-umbringen-lache* xDDD

https://www.youtube.com/watch?v=glIcMjw1XsU&feature=plcp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Lustiges] Videos Empty
BeitragThema: Re: [Lustiges] Videos   [Lustiges] Videos EmptyMi 19 Sep - 3:48

So die folgenden Videos gehören nicht immer in die Kategorie Lustiges. Doch ich möchte euch diese, wie ich finde, Meisterwerke nicht vorenthalten. Sie sind schlichtweg zu schade um im riesigen Datennirvana unter zu gehen. Vielen Videos die man in diesem Zusammenhang finden kann erzählen eine wunderschöne Geschichte die manchmal auch zum nachdenken anregt.

Das erste ist eine recht traurige und düstere Geschichte.

The little girl who was forgotten

Und hier haben wir einen wirklich traumhaften Zeichenstil mit einer fantastischen Geschichte!

The butterfly dragon

Bei dem folgenden Video kann ich mich den vielen Kommentaren darunter nur anschliessen: KILL THE GREY CAT!

Mau

Eine herausragende Arbeit in Sachen Animation kombiniert mit einer tollen Story ergibt hier ein Feuerwerk an umwerfenden Bildern die die Fantasie beflügeln! Nicht zu verachten ist hier auch der Song am Schluss.

Sintel

So wollt nun auch keine 5000 Videos spammen... zum Schluss noch etwas lustiges! Das zeigt sehr schön, dass eben nicht alles im Leben süß, knuffig und wuschelig ist What a Face *Fan von dem Grinse-Kroko ist*

Partly Cloudy
Nach oben Nach unten
 
[Lustiges] Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: OOC - Bereich-
Gehe zu: