Bewahrer des Wissens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BdW

Nach unten 
AutorNachricht
Elidor
Gast




Bewerbung BdW Empty
BeitragThema: Bewerbung BdW   Bewerbung BdW EmptyMo 31 Dez - 2:08

Arieluma.

Mein Name ist Baltarim Larún.
Hiermit entsende ich die besten Grüße und meine größte Ehrerbietung an die Bewahrer des Wissens.

Als stehts aufmerksamer Daeva konnte es mir nicht entgehen, dass Beschützer für die ehrenwerten Forscher gesucht werden
und ich kam nicht drum herum mich um diesen verantwortungsvollen Posten zu bewerben.

Nun gilt es nur noch über mich zu berichten.
Leider erscheint es mir sehr schwer mein eigenes Wesen zu beurteilen und anzupreisen, jedoch werde ich es versuchen.
Ich bin ein bodenständiger Kämpfer oder auch Krieger genannt, meine Flugkünste sind vollkommen ausgereift und ebenfalls im Kampf erprobt.
Meine Stärken liegen im Umgang mit Schild und dem Einhandschwert, es würde euren Forschern nur zum Vorteil dienen.

Einen Charakter wie meinen zu beschreiben würde mich auf einen kurzen Satz führen: Hart, respektvoll und loyal mit Herz.

Dieser kurze Einblick in meine Person sollte genügen, ich hoffe auf baldige Antwort.

Baltarim Larún (OOC: Eine kraklige, jedoch elegante Unterschrift)

Nach oben Nach unten
Shearyen
Legionsmama
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 35

Bewerbung BdW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BdW   Bewerbung BdW EmptyDi 1 Jan - 20:38

[Der Brief welches von einem Shugo verlässlich überreicht wird ist mit dem Wappen der Familie Lien'dar versiegelt, welches gleichzeit das Emblem der Forschungsabteilung BdW symbolisiert; auf edlen Papier und feiner Schrift geschrieben, lassen sich folgende Zeilen in dem Brief lesen]


Arieluma Herr Larún!

Ich bedanke mich für Euer Interesse an der von mir geführten Forschungsabteilung "Bewahrer des Wissen"
Eurem Schreiben zu urteilen seid Ihr im Kampf geübt und würdet somit unter den Schutzbeautragten gut aufgehoben sein, welche die Aufgaben haben, die Forscher in dieser Abteilung in ihren Expeditionen zu begleiten und sie zu beschützen!

Für jene Abteilung ist Tribun Traego Licinius Cato, dem ich ebenso Euer Schreiben weiterleiten werde. Er wird es sein, der ebenfalls mit Euch das erste Gespräch führen und mir den Endbericht bringen wird.

Sofern Ihr ebenfalls beim Tribun einen guten Eindruck macht wie Euer Schreiben bei mir, so freue ich mich bald darauf Euch persönlich kennenzulernen und Euch in der Forschungsabteilung ebenso willkommen zu heissen!

Tribun Traego Licinius Cato wird sich betreffend eines Termins bei Euch demnächst melden!


Treue und Waffen!


gezeichnet,
Shearyen Lien'dar



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BdW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung BdW
» Bewerbung BdW
» Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte
» Bewerbung als Forscher
» Bewerbung Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Eingangsbereich :: Aufnahme & Bewerbung :: Stellengesuche (ic)-
Gehe zu: