Bewahrer des Wissens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Rheliona
Gast




Bewerbung Heilerin Empty
BeitragThema: Bewerbung Heilerin   Bewerbung Heilerin EmptySo 3 März - 6:37

Arieluma,
Rheliona Linfeah mein Name.

Ich entdeckte vor kurzem einen Aushang ihrer Abteilung, auf dem Heiler gesucht werden. Die Neugierde nach Wissen lag mir schon immer im Blut, weshalb ich mich dazu entschied Ihnen zu schreiben und meine Heilkünste an zu bieten.

Gewiss, ich stehe noch am Anfang eines fähigen Heilers, dennoch hoffe ich, das man mich nicht gleich Abweist. Ich bin lernfähig und umgänglich. Von nettem Wesen. Ich weiß leider nicht, was ich noch zu mir selbst sagen soll, da ich nicht besonders gut darin bin Beschreibungen zu geben, vor allem nicht von mir selbst.

Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch, in dem man sich ein wenig kennen lernen kann.

Bis dahin, Treue den Waffen

Rheliona Linfeah
Nach oben Nach unten
Shearyen
Legionsmama
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 35

Bewerbung Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilerin   Bewerbung Heilerin EmptyMo 4 März - 1:50

Arieluma!

Habt Dank für Euer Interesse und Eure Antwort auf das Gesuch der Forschungsabteilung. Mit Freuden lade ich Euch hiermit zu einem persönlichen Gespräch mit mir ein um diverse noch offene Fragen zu klären und Euch ebenso einiges über die Abteilung zu erzählen.

Der nächste beste Zeitpunkt für dieses Gespräch läge bei mir am morgigen Tag zur 7ten Abendstunde. Ich lade Euch für dieses Treffen auf mein Anwesen, da ich im Moment nicht in Sanctum aufzufinden bin.
Sollte Euch dieser Termin nicht zusagen, so bitte ich Euch mir eine Nachricht zukommen zu lassen mit der für Euch passenden Uhrzeit und Tag.


Treue und Waffen!


gezeichnet,
Shearyen Lien'dar
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung BdW
» Bewerbung BdW
» Bewerbung BdW
» Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte
» Bewerbung als Forscher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Eingangsbereich :: Aufnahme & Bewerbung :: Stellengesuche (ic)-
Gehe zu: