Bewahrer des Wissens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BdW

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung BdW Empty
BeitragThema: Bewerbung BdW   Bewerbung BdW EmptySa 22 Dez - 10:36

An die Forschungsabteilung „Bewahrer des Wissens“.

Arieluma!
Mein Name ist Dragan of Blackriver.

Durch einen Aushang am Schwarzen Brett erfuhr ich, dass Ihr fähige Mitarbeiter für Eure Forschungsabteilung sucht.
Da mir die Forschung zwar sehr am Herzen liegt, ich jedoch eher ein Kämpfer bin, würde ich mich gerne für eine Stelle als Schutzbeauftragter in Eurer Forschungsabteilung bewerben.

Im Laufe der Zeit konnte ich einige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen des Absicherns und Beschützens sammeln. Diese sind z.B. Ausspähen feindlicher bzw. unbekannter Gebiete, Absichern eines Gebietes bzw. Lagers sowie im Personenschutz. Dabei konnte ich aus verschiedenen Gründen vor allem beim Spähen und Spionieren viele Erfahrungen sammeln.

Wenn ich mich einer Sache verschrieben habe, stehe ich loyal für diese ein und würde mein Leben für das meiner Kameraden geben.
Da ich Verrat für eines der feigesten Dinge Atreia’s halte, ist Verschwiegenheit für mich oberstes Gebot.
Das Reisen ist für mich im Laufe der Zeit zu einem sehr angenehmen Zeitvertreib geworden.

Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Sichere Wege

Dragan of Blackriver
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BdW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung BdW
» Bewerbung BdW
» Bewerbung Heilerin
» Bewerbung: Ausbildung zur Schutzbeauftragte
» Bewerbung als Forscher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Eingangsbereich :: Aufnahme & Bewerbung :: Stellengesuche (ic)-
Gehe zu: