Das Wissen zu bewahren, heißt das Vergessen zu bekämpfen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung BdW

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung BdW   Sa 22 Dez - 10:36

An die Forschungsabteilung „Bewahrer des Wissens“.

Arieluma!
Mein Name ist Dragan of Blackriver.

Durch einen Aushang am Schwarzen Brett erfuhr ich, dass Ihr fähige Mitarbeiter für Eure Forschungsabteilung sucht.
Da mir die Forschung zwar sehr am Herzen liegt, ich jedoch eher ein Kämpfer bin, würde ich mich gerne für eine Stelle als Schutzbeauftragter in Eurer Forschungsabteilung bewerben.

Im Laufe der Zeit konnte ich einige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen des Absicherns und Beschützens sammeln. Diese sind z.B. Ausspähen feindlicher bzw. unbekannter Gebiete, Absichern eines Gebietes bzw. Lagers sowie im Personenschutz. Dabei konnte ich aus verschiedenen Gründen vor allem beim Spähen und Spionieren viele Erfahrungen sammeln.

Wenn ich mich einer Sache verschrieben habe, stehe ich loyal für diese ein und würde mein Leben für das meiner Kameraden geben.
Da ich Verrat für eines der feigesten Dinge Atreia’s halte, ist Verschwiegenheit für mich oberstes Gebot.
Das Reisen ist für mich im Laufe der Zeit zu einem sehr angenehmen Zeitvertreib geworden.

Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Sichere Wege

Dragan of Blackriver
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BdW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahrer des Wissens :: Eingangsbereich :: Aufnahme & Bewerbung :: Stellengesuche (ic)-
Gehe zu: